ELO

Die Gme ist jetzt ELO certified Business Partner

Ihr Business wird digital mit der ELO ECM Suite

Seit dem 01.09.2021 stehen wir Ihnen auch als ELO Business Partner mit Rat und Tat zur Seite.

Wir begleiten Sie mit Enterprise-Content-Management auf dem Weg in die Digitalisierung.

  • Digitalisierte und optimierte Geschäftsprozesse.
  • Nahtlos integriert in Ihre IT-Infrastruktur.
  • Ein sicherer Ort für Ihre Unternehmensdaten.
    So sparen Sie wertvolle Zeit und senken Ihre Kosten!

Ihre Vorteile mit der ELO ECM Suite

  • Archivierung & Datensicherheit

    Dokumentenmanagement und sichere Aufbewahrung Ihrer Unternehmensdaten

  • Zusammenarbeit & Mobilität

    Effiziente Werkzeuge zur optimalen Zusammenarbeit im Team – im Büro und unterwegs

  • Prozesse & Workflows

    Automatisierte Prozesse für mehr Effizienz und Transparenz in den Geschäftsabläufen

  • Suche & Datenanalyse

    Intelligente Suchmechanismen und Data Analytics für eine schnelle Informationsverfügbarkeit

ELO ECM Suite

Die ELO ECM SuiteELOprofessional für den Mittelstand und ELOenterprise für Großunternehmen – erfasst, verwaltet und archiviert alle geschäftsrelevanten Informationen im Unternehmen. Das gesamte Unternehmenswissen ist an zentraler Stelle gebündelt und steht – sofern das Berechtigungskonzept dies gestattet – jederzeit zur Verfügung. Intelligente Suchmechanismen sorgen für das sofortige Auffinden benötigter Informationen. Und dank der intelligenten Analysekomponente ELO Analytics behalten entsprechend berechtigte Anwender jederzeit den Überblick über die in ELO gespeicherten Daten und Informationen.


ELO Workflow

Durch ausgereifte Workflow-Elemente unterstützt die ELO ECM Suite Unternehmensprozesse – jederzeit nachvollziehbar und flexibel anpassbar. Zudem lassen sich durch die Integration von Drittsystemen beispielsweise auch Daten aus ERP Systemen einbinden. Dies beschleunigt die Bearbeitungszeit der Geschäftsprozesse und sorgt für mehr Effizienz im Unternehmen.


Arbeiten im Team

Darüber hinaus ermöglicht die ELO ECM Suite mit den verfügbaren Collaboration-Funktionalitäten komfortables Arbeiten im Team. So kann zum Beispiel über den ELO Feed dokumentenbasiert diskutiert und kommuniziert werden. Auch Umfragen zu bestimmten Themen sind darin möglich. Das alles erleichtert den Austausch unter Kollegen und erhöht die Transparenz, denn alle Bearbeitungsschritte eines Dokuments werden im ELO Feed nachvollziehbar protokolliert. Der Bereich ‚Mein ELO‘ ist die persönliche Informationszentrale für jeden Anwender. Hier werden relevante Informationen übersichtlich dargestellt, anstehende Aufgaben angezeigt und die am häufigsten im ELO Feed verwendeten Hashtags in einer Tag Cloud visualisiert.


DSGVO konform

Mit zahlreichen Funktionen unterstützt die ELO ECM Suite zudem bei der rechtskonformen Ablage von Daten und der Einhaltung von Datenschutzrichtlinien wie der EU-DSGVO.


Bereit für mobiles Arbeiten

Die ELO ECM Suite lässt sich mit der App ELO for Mobile Devices auch über mobile Endgeräte nutzen. Damit stehen alle geschäftsrelevanten Informationen auch unterwegs per Smartphone oder Tablet zur Verfügung.


Standardisierte Lösungs-Apps für unterschiedliche Geschäftsszenarien

Individuellen Anforderungen entsprechend kann die ELO ECM Suite um verschiedene Module, Schnittstellen und Lösungen erweitert werden, z. B. für das E-Mail-Management, Rechnungsmanagement oder Vertragsmanagement. Das Portfolio der ELO Business Solutions – standardisierte Lösungs-Apps für unterschiedliche Geschäftsszenarien – wird stetig erweitert. Und durch die Multiclient-Strategie bietet ELO für jedes Szenario den passenden Client.


ELO Server bereit für Windows, Linus und macOS

Die ELO Serverkomponenten sind auf den Betriebssystemen Windows und Linux lauffähig, die Clients auf Windows und macOS.


Sie haben Fragen – Sprechen Sie uns an!

ELO ECM Suite

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.