Mit DATEV Unternehmen online auf der Überholspur

Schnell, einfach, alles im Blick

DATEV Unternehmen online unterstützt Sie in der Buchführung und Lohnabrechnung. Die Daten für die Buchführung oder den Lohn werden in der Cloud-Anwendung DATEV Unternehmen online erfasst und zwischen Ihrem Unternehmen und der Kanzlei ausgetauscht. Auf dieser Basis erledigt Ihr steuerlicher Berater die Finanzbuchführung oder Lohnabrechnung. Im Anschluss stellt er Ihnen Ihre Auswertungen zur Verfügung.

Die Vorteile für Ihr Unternehmen

  • Schnelle und einfache Prozesse

    Die Cloud-Anwendung steigert die Effizienz bei allen kaufmännischen Abläufen sowie bei vor- und nachgelagerten Prozessen der Lohnabrechnung.

  • Zeitgewinn

    Fahrtwege in die Kanzlei entfallen, denn Originalbelege und Dokumente bleiben im Unternehmen. Durch das revisionssichere und elektronische Belegarchiv gehört das lange Suchen nach Unterlagen der Vergangenheit an.

  • Alles im Blick

    Rechnungseingänge und Rechnungsausgänge lassen sich unkompliziert verwalten.

  • Transparente Daten

    Aussagekräftige und differenzierte Auswertungen Ihres Steuerberaters sind schnell verfügbar. Dadurch können Sie Ihr Unternehmen auf der Basis von stets aktuellen Zahlen steuern und sind immer auskunftsfähig.

  • Sichere Prozesse

    Belege, Dokumente und Auswertungen werden über die zertifizierte DATEV-Cloud ausgetauscht – geschützt vor fremdem Zugriff.

GME – DATEV Unternehmen online Pakete

Um Ihnen den Einstieg in die Welt von DATEV Unternehmen online zu erleichtern haben wir drei Pakete für Sie geschnürt. Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung aller Komponenten und schulen Sie in den Grundlagen. Mit unserem Plus PFU Paket liefern und installieren wir Ihren Dokumentenscanner gleich mit, damit Sie sofort voll in die Digitalisierung starten können.

  • GME DATEV UO BASIC
  • 195,-
    einmalig
  • Installation DATEV Unternehmen online:
    – 1 Mandant
    – 1 Benutzer
  • Einrichtung Dokumentenscanner
  • Abwicklung / Bestellung / Einrichtung Rechteverwaltung Kanzlei
  • Einweisung / Schulung Grundlagen DATEV UO
  • Einrichtung Lohn / FiBu / Kassenbuch
  • Einweisung / Schulung Grundlagen DATEV UO
  • Einrichtung Email
  • Einweisung / Schulung Grundlagen DATEV UO
  • Inkl. Fujitsu Scanner PFU SP-1120 und 3 Jahren Garantie
    Einrichtung / Inbetriebnahme des Scanners
  • GME DATEV UO PLUS
  • 495,-
    einmalig
  • Installation DATEV Unternehmen online:
    – 1 Mandant
    – bis zu 2 Benutzer
  • Einrichtung Dokumentenscanner
  • Abwicklung / Bestellung / Einrichtung Rechteverwaltung Kanzlei
  • Einrichtung Banking (HBCI, EBICS)
    – bis zu 2 Konten
  • Einrichtung Lohn / FiBu / Kassenbuch
  • Einweisung / Schulung Grundlagen DATEV UO
  • Einrichtung Email
  • Einweisung / Schulung Grundlagen DATEV UO
  • Inkl. Fujitsu Scanner PFU SP-1120 und 3 Jahren Garantie
    Einrichtung / Inbetriebnahme des Scanners
  • GME DATEV UO PLUS PFU
  • 899,-
    einmalig
  • Installation DATEV Unternehmen online:
    – bis zu 2 Mandanten
    – bis zu 4 Benutzer
  • Einrichtung Dokumentenscanner
  • Abwicklung / Bestellung / Einrichtung Rechteverwaltung Kanzlei
  • Einrichtung Banking (HBCI, EBICS)
    – bis zu 4 Konten
  • Einrichtung Lohn / FiBu und bis zu 2 Kassenbücher
  • Einrichtung Lohnvorerfassung
  • Einrichtung Email
  • Einweisung / Schulung Grundlagen DATEV UO
  • Inkl. Fujitsu Scanner PFU SP-1120 und 3 Jahren Garantie
    Einrichtung / Inbetriebnahme des Scanners

KONTAKTIEREN SIE UNS

DIE DIGITALE ZUKUNFT – JETZT GESTALTEN!

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner