Fragen denen wir im Austausch mit neuen Kunden häufiger begegnen:
Unsere Antwort auf Ihre Fragen lautet:
GME Managed Devices
Die Grundlage jeder guten Kundenbetreuung in der IT ist es, den Kunden und in diesem Fall Ihre Infrastruktur zu kennen.
Damit wir Sie allumfassend betreuen können, ist es daher wichtig das unsere Techniker Ihre Systeme im Blick haben und bei Bedarf oder proaktiv reagieren zu können. Unsere Managed Server oder Managed Client deckt dabei grundlegend Ihre und unsere Bedürfnisse der Betreuung ab.
Systemrelevante Daten müssen bekannt und gesichert sein.
Über diese Services inventarisieren wir Ihre Hardware & Software und behalten Ihre „Gesundheitsdaten“ im Auge. Das bedeutet für Sie, dass jeder unserer Techniker, ohne großen Aufwand, Ihre Struktur einsehen und betreuen und im Ernstfall über das integrierte Fernwartungstool ad hoc Hilfe leisten kann.
Erweiterter Schutz vor Cyber-Kriminalität.
Neben dem Monitoring und dem Fernzugriff erhalten Sie ein umfangreiches Set an Security Features, welches Sie vor Bedrohungen wie Viren, Mal- und Ransomware, Datendiebstahl, Phishing aber auch Profiling und schadhafter Software und Links schützt.
Patch-Management – Der erste Schritt zu mehr Sicherheit
Um die bestmögliche Sicherheit zu gewährleisten ist das A und O ein aktueller Stand ihrer Systeme und Software. Mit unseren Managed Devices halten wir Ihre System auf dem neusten Stand und das Beste – außerhalb Ihrer Arbeits- oder Geschäftszeiten. Wir installieren regelmäßig alle systemrelevanten Updates. Bei kritischen Sicherheitslücken können wir ad hoc reagieren und Ihre Systeme schützen.
Der direkte Draht zu uns per Knopfdruck
Über unsere Software erhalten Sie in der Windows Taskleiste einen Button, über welchen Sie direkt mit uns in Kontakt treten können. Sie erfassen das Problem direkt an Ort und Stelle und können uns dieses, mit allen wichtigen Angaben samt Medien, über ein Formular direkt mitteilen.